11. Mai 2016

Großzügige Spende vom Round Table 44 in Berlin

Am 28.April waren wir zum Tischabend des Round Table 44 Berlin eingeladen, um unser Projekt „Berliner Herz“ den dort organisierten, interessierten jungen Männern vorzustellen. Außerdem haben wir in dieser freundlichen Runde erfahren, in welch vielfältiger Weise sich die „Round Tabler“ ehrenamtlich und tatkräftig in unserer Gesellschaft einbringen, verschiedene soziale Projekte unterstützen und auf den Weg bringen!

Ganz besonders freuen wir uns über das Engagements des „Berliner Tisches“ für das „Berliner Herz“, denn wir durften an diesem Abend eine sehr großzügige Spende über €2000 für die Finanzierung unserer diesjährigen Geschwisterfreizeit in den Sommerferien entgegennehmen, die die Berliner Kinder im Feriencamp von „Round Table Childrens Wish e.V.“ verbringen dürfen. Darüber hinaus wurde uns angeboten, uns jederzeit an die Männer des „Round Table 44 Berlin“ wenden zu dürfen, wenn wir für besondere Aktionen oder Veranstaltungen „manpower“ benötigen….

round-table.de