19. September 2017

10 Jahresfeier Berliner Herz

Am 5.9.17 feierten wir im Forum Factory unsere 10 Jahresfeier. Die Moderation übernahm unser Schirmherr,Schauspieler und Familienbegleiter Hans Brückner, wie immer eloquent. Unsere Schirmherren Volker Wieprecht, Inka Bause und Eva Mattes waren auch zugegen. Es war ein entspanntes und fröhliches Fest. Ein Filmteam vom rbb begleitete uns und wir waren im rbb aktuell um 21.45 persönlich vertreten. Die Sängerin Chimana und Carrington-Brown erfreuten uns musikalisch.

Andrea Kaethner-Isemeyer, Leitung Gesundheit und Soziales würdigte die Arbeit des Berliner Herz. Die Familienbegleiterin Irmgard Timm erzählte von ihrer Arbeit. Eva Mattes und Prof. DR. Schweigerer lasen aus unserem Buch „Herzensangelegenheiten“ Geschichten aus dem Kinderhospiz von Anne Edler-Scherpe. Das Buffet war lecker und alle Herzen schlugen für das Berliner Herz ein gelungenes Fest.

Fotos von Luna Nathalie Schön 

10 Jahresfeier Berliner Herz

10 Jahresfeier Berliner Herz

10 Jahresfeier Berliner Herz

10 Jahresfeier Berliner Herz

10 Jahresfeier Berliner Herz